Ariane Huster Haengematte

Liebe Weltenbummler, Rumtreiber und Ländersammler,

willkommen auf wohindiesmal.de, dem etwas anderen Reiseblog.

Ich bin Ariane, chronisch fernwehgeplagt, reisehungrig und seit ich kann und darf, in der Welt unterwegs. Früher vor allem als Backpackerin, heute meistens mit meinen drei Männern an der Seite. Dabei muss es jedes Jahr mindestens ein Land sein, das ich noch nicht kenne – mit dem Ziel, als alte Frau dann an die Orte zurückzukehren, die es mir besonders angetan haben. Bis dahin heißt es stets: „Und wohin diesmal?“

Meine Reiseerlebnisse-, gedanken, -gefühle und –begegnungen packe ich auf diesem Blog in Worte. Mal in Form von klassischen Berichten, mal als Kindergeschichte, mal poetisch-lyrisch. Und die Orte, die potenziell auf die „Ich komm irgendwann wieder“-Liste gehören, bekommen von mir sogar einen Liebesbrief.

Liebe, rastlose Grüße!